Jazz & Friends - Swinging Feetwarmers Jazzband

Im Archiv - Veranstaltung vom 21. November 2014

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Der bekannte Pianist Gregor Kilian aus Göttingen wird die Swinging Feetwarmers Jazzband aus Kiel an diesem Abend auf dem Piano begleiten. Seine Spezialität ist das Stride Piano.
Ein besonderer musikalischer Leckerbissen ist The Huub Janssen Tribute Jazzband aus Holland. Diese Band besteht aus den ehemaligen Musikern der Amazing Jazzband, die sich, nachdem ihr Schlagzeuger vor 6 Jahren verstorben ist, wieder zusammengefunden hat. Das Schlagzeug ist mit Nils Conrad aus Kiel besetzt, der mit Huub Janssen befreundet war und auch Schlagzeug-Unterricht bei ihm genossen hat.
Für die Freunde des traditionellen Jazz wird das Konzert in der Kieler Jazzszene eine Bereicherung sein.

Veranstalter: Hemmo Fahrenkroog

Eintritt: Vvk 20,90 Euro / AK 22,- Euro

Karten online bestellen über Touristen Information Kiel:
(Link siehe unten)
Online-Bestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich!



Links


 

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel