Reiner Kröhnert

„MUTTI RELOADED“ Polit-Kabarett-Parodien

Im Archiv - Veranstaltung vom 1. Februar 2015

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Bislang haben sich alle am „System Mutti“ die Zähne ausgebissen - die politische Konkurrenz, die Verbündeten, die Journaille, das Kabarett!
Unzählige Mutti-Theorien wurden bereits postuliert und frustriert wieder verworfen. Selbst wortgewaltige Großintellektuelle, Marke Sloterdijk und Konsorten, sind längst am Geheimnis der Kanzlerin gescheitert. Doch einer wagt jetzt den entscheidenden Schritt ins Innere der Matrix - Reiner Kröhnert!
Tiefer denn je schlüpft er dieses Mal in Muttis Haut. Und das Ergebnis dieser wagemutigen Expedition behält er selbstredend nicht für sich. Nein, er teilt es geschwisterlich mit seinem Publikum! Natürlich kommen dabei auch die anderen Verdächtigen zu Wort, aber das Sagen hat nur Eine: Mutti!

Veranstalter: BECK & GOLD VERANSTALTUNGEN

Eintritt: Vvk 18,70 Euro / AK 22 Euro

Karten online bestellen über Touristen Information Kiel:
Online-Bestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich!

Karten gibt es auch unter www.eventim.de

Links


 

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel