Wolfgang Trepper - NICH´ MIT MIR

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Im Archiv - Veranstaltung vom 25. März 2015

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Wolfgang Trepper hat schon längst bemerkt: Es wird alles immer schlimmer!
Wir wählen, aber es ändert sich nichts, wir suchen ununterbrochen nach Superstars und finden nur Deppen. Wir wollen Heidi Klum nicht mehr und auch nicht Florian Silbereisen, die Flippers, Chickenburger, Felix Magath und keine Bisse nach dem Abendessen und der Morgenröte: Es reicht!
Jemand muss doch mal sagen, dass Bauern lieber saufen statt Frauen suchen, dass Facebook die letzte Geißel der Menschheit ist und der HSV nie-nie-nie an der Champions-League teilnimmt. Schluss mit der Weichspülerei. Er gehört nicht zur „Generation Vernell“ - Wolfgang Trepper sagt was Sache ist. Seine Sache. Auf seine unnachahmliche, direkte scheue Art. So schüchtern, dass die Wände wackeln.

„Nich' mit mir“ ist das nagelneue Programm von Wolfgang Trepper. Laut, brachial und manchmal so zart, dass es kaum auszuhalten ist.

Veranstalter: Management Wulf Mey

Eintritt: Vvk 17,60 Euro / AK 19 Euro

Karten online bestellen über Tourist Information Kiel:
(Link: siehe unten)
Online-Bestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich!

Links


 

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel