Hubertus Meyer-Burckhardt - "Die kleine Geschichte einer großen Liebe"

Im Archiv - Veranstaltung vom 18. Februar 2015

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

„Auf meiner letzten Lesetour kamen viele Frauen auf mich zu und fragten, warum ich nicht mal etwas über die Liebe schreiben würde. Anscheinend hielten sie mich auf diesem Gebiet für irgendwie kompetent“, begründet der bekannte Talkshow-Moderator seine Buchidee. Und tatsächlich weiß Meyer-Burckhardt, worüber er da schreibt: Sein Roman ist durchaus autobiografisch geprägt.
Susan, 54, hat mit der Liebe abgeschlossen. Nach ein paar großen und vielen kleinen Enttäuschungen, ist sie überzeugter Single und gut darin, ihr Herz vor emotionalen Verwirrungen zu bewahren. Glaubt sie. Ein italienisches Restaurant in Hamburg belehrt sie eines Besseren: Dort trifft sie Simon, 56, der seiner zahlreichen emotionsarmen Affären überdrüssig ist, und gerade erst anfängt, nach echter Liebe zu suchen. Simon und Susan kommen bei Rotwein und Seezunge ins Gespräch – und verlieben sich ...

Hubertus Meyer-Burckhardt,
geboren 1956 in Kassel, ist TV-Produzent und Journalist. Er war Vorstandsmitglied der Axel Springer AG sowie der ProSiebenSat1 Media AG. Gemeinsam mit Barbara Schöneberger ist er Gastgeber der renommierten NDR-Talkshow.

Veranstalter: Andrea Jung Entertainment

Eintritt: Vvk 15 Euro zzgl. Vvk-Gebühren / AK 18 Euro

Vorverkaufsstellen:
-Informations Tresen in der Stadtgalerie, Andreas Gayk Str. 31, T. 0431-901-3400;
-Konzertkasse Streiber, Holstenstr. 88-90, T. 0431-91416, www.streiber-kiel.de
-Touristeninformation Kiel - hier auch Onlinebestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich

Links


 

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel