Emelie Christiani feat. Tim, Fresh Orpheus und Freunde - Kultur-Rausch 2015

Im Archiv - Veranstaltung vom 24. April 2015

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Gerade erhielt die Singer-/ Songwriterin für „on she goes“ - ein Lied, das Mut gegen Mobbing und Ausgrenzung unter Jugendlichen macht - den Kinder- und Jugendkulturpreis der Stadt Kiel. Die Anerkennung gesellt sich zu vielen weiteren und die Presse schrieb: „Selten hört man eine so unverstellte Stimme... in der Tiefe so „schwarz“, dass die Soul- und R’n’B-Gemeinde schon mal erzittern darf…“ oder „Akustik-Pop, der unter die Haut geht“. Unterstützt u.a. vom Duo Fresh Orpheus an Cello, Piano und Trompete werden ihre oft melancholischen Lieder erstmals im neuen Arrangement zu hören sein.

Veranstalter: Medialust UG . Jens Christiani

Eintritt:
VKK 10 Euro zzgl. Gebühren / ermäßigt (Studenten, Jugendliche, Kinder): 7,00 Euro zzgl. Gebühren
AK 12 Euro / ermäßigt (Studenten, Jugendliche, Kinder): 9 Euro

Kartenvorverkauf:
- Infotresen der Stadtgalerie Kiel

Karten online bestellen über www.eins31.de
Karten zum Ausdruck bei eins31.de bis 16 Uhr am Tag der Veranstaltung.
(Links siehe unten)

Links


 

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel