Aus Liebe zum Wahnsinn

Lesung von Georg Cadeggianini

Im Archiv - Veranstaltung vom 8. September 2015

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Foto: Stephanie Füssenich

Georg Cadeggianini, siebenfacher Vater, Journalist (Brigitte, Nido, Süddeutsche Zeitung, Die Zeit) und Autor liest aus seinen Büchern „Aus Liebe zum Wahnsinn“ und „Vorher ist man immer klüger“ vor. Er gibt Einblick in den Alltag einer modernen Großfamilie und erzählt, wie in ein Leben zwischen satellitenschüsselgroßen Obstschalen und 70 mal Fingernägel schneiden pro Woche auch noch Zwischenstationen in Italien, Schottland und Israel hineinpassen.
Alles ist möglich – mit sehr viel Liebe zum Wahnsinn!

Veranstalter: Kinderkram – Das Kieler Magazin für Menschen mit Kindern

Eintritt: Vvk 6,60 Euro / AK 7 Euro, ermäßigt (nur AK) 5 Euro

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel