Infosystem Kommunalpolitik
05.12.2017 - 6.7 Entwicklung des Stellenplans - Bedarfe und Anforderungen mit der personellen Ausstattung wieder stärker in Einklang bringen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 6.7
- Sitzung:
-
Sitzung des Finanzausschusses
- Zusätze:
- Ratsherr Schulz, SPD-RatsfraktionRatsfrau Hirdes, Ratsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNENRatsherr Schmidt, SSW-Ratsfraktion
- Gremium:
- Finanzausschuss
- Datum:
- Di., 05.12.2017
- Status:
- gemischt (Niederschrift zur Kenntnis genommen und Sitzung abgeschlossen)
- Beratung:
- öffentlich
- Drucksachenart:
- Interfraktioneller Antrag
- Federführend:
- SPD-Ratsfraktion
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Beschluss:
Die Verwaltung wird gebeten, kw-Vermerke im Stellenplan zu überprüfen. Hierzu ist ein Abgleich vorzunehmen, ob die Aufgaben, die in dem jeweiligen Bereich erledigt werden, mit der Begründung des jeweiligen kw-Vermerks noch übereinstimmen. Sofern die Aufgabe nicht tatsächlich entfallen ist bzw. für die weitere Aufgabenerfüllung benötigt wird, soll der kw-Vermerk entfallen.