Infosystem Kommunalpolitik

 
 
ALLRIS - Drucksache

Kleine Anfrage der Ratsfraktion DIE LINKE / DIE PARTEI - 0681/2024

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt/Begründung

Anfrage

  1. Wie viele Fälle der Nutzung der Busse der KVG ohne gültigen Fahrschein sind in den letzten fünf Jahren jeweils registriert worden?
  2. In wie vielen Fällen davon handelte es sich um Wiederholungstäter*innen gegen die eine Anzeige erstattet wurde und in wie vielen Fällen wurde eine Ersatzfreiheitsstrafe verhängt?
  3. In welcher Höhe sind der KVG in den letzten fünf Jahren jeweils Kosten durch die Kontrollen entstanden und in welcher Höhe wurden jeweils Einnahmen durch die Erhebung erhöhter Beförderungsentgelte erzielt?

 

gez. Ratsmitglied Björn Thoroe

Ratsfraktion DIE LINKE/Die PARTEI

Reduzieren

Anlagen

Loading...