Infosystem Kommunalpolitik
Einwohner*innenanfrage - 1137/2024
Grunddaten
- Betreff:
-
Bürger*innenanfragen an die Stadtverwaltung
- Status:
- öffentlich (Drucksache abgeschlossen)
- Drucksachenart:
- Einwohner*innenanfrage
- Federführend:
- Der Oberbürgermeister
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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●
Erledigt
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Ratsversammlung
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Kenntnisnahme
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Oct 17, 2024
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Sachverhalt/Begründung
Anfrage
Frage 1:
In welcher Form müssen Anfragen von Bürger*innen an die Stadt Kiel gestellt werden, um bearbeitet zu werden und wie wird sichergestellt, dass die Anfragen entsprechend dokumentiert sind? (Email, Brief, Fax, Telefonisch, etc.)
Frage 2:
Welche Frist setzt sich die Verwaltung, um auf Anfragen zu reagieren? Gibt es auf jede Anfrage eine Reaktion in (angemessener) Frist? Folgt die Verwaltung der Europäischen Richtlinien für gute Verwaltungspraxis und, wenn ja, wie wird diese qualitätsgeprüft?
Frage 3:
Gibt es Qualitätskontrollen, die die Einhaltung intern gesetzter Standards überprüfen und - wenn ja - wer ist dafür verantwortlich und wie sind diese ausgestaltet?
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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137,3 kB
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