Infosystem Kommunalpolitik

 
 
ALLRIS - Drucksache

Geschäftliche Mitteilung - 0442/2014

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Antrag

 

Reduzieren

Sachverhalt/Begründung

Das in der Anlage beigefügte Protokoll der Sitzung des Arbeitskreises Verkehrsmarketing (AKVM) vom 18.03.2014 wird mit der Bitte um Kenntnisnahme vorgelegt.

 

 

Schwerpunktthema: Übergeordnete Erschließung von Kiel

 

Fazit für den Bau der A21 in Kiel

Die Teilnehmer des Arbeitskreises Verkehrsmarketing nehmen den derzeitigen Stand der Planungen zur Kenntnis. Vor einer Vorlage für die Selbstverwaltung und Umsetzung bittet der AKVM um eine erneute Beteiligung, insbesondere bezüglich der Bewertung der Planfälle.

 

Stellungnahme der Verwaltung zum Thema Bau der A21 in Kiel“

Die Verwaltung wird das Thema weiter bearbeiten und die Anregungen des AKVM mit aufnehmen. Vor einer Vorlage für die Selbstverwaltung und den weiteren Planungsschritten wird das Thema erneut im AKVM aufgerufen.

 

 

 

Fazit für den Umbau der Anschlussstelle Kiel Mitte an der A215

Die Teilnehmer des Arbeitskreises Verkehrsmarketing nehmen den derzeitigen Stand der Planungen und die Vorbereitungen zum förmlichen Planfeststellungsverfahren zur Kenntnis.

 

Stellungnahme der Verwaltung zum Thema „Umbau der Anschlussstelle Kiel Mitte an der A215“

Die Verwaltung wird das Thema mit der entsprechenden Planfeststellungsbehörde weiter bearbeiten.

 

In Vertretung

 

 

 

Wolfgang Röttgers

Stadtrat

Reduzieren

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

Jun 5, 2014 - Bauausschuss - zur Kenntnis genommen