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ALLRIS - Drucksache

Geschäftliche Mitteilung - 0756/2017

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Beratungsfolge

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Antrag

 

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Sachverhalt/Begründung

Der Hauptausschuss hat in seiner Sitzung am 08.02.2017 beschlossen, dass ihm wird jährlich ein Evaluationsbericht über die Umsetzung von Gutachten, Studien, gutachterlichen Untersuchungen, Beratungsaufträgen und Fachbeiträgen vorgelegt wird.

 

Als Berichtsintervall wird der Zeitraum 1. Juli des Vorjahres bis 30. Juni des laufenden Jahres mit Vorlage in der September-Sitzung des Hauptausschusses vorgesehen. Als Schwellenwert für die Aufnahme eines Gutachtens, einer Studie, eines Fachbeitrages (z.B. Aufträge an Ingenieurbüros) wird ein Betrag ab 5.000 € brutto festgelegt.

 

Darüber hinaus werden fachlich gleichartige, wiederkehrende Gutachten, Studien und Fachbeiträge mit einem Einzelwert unter 5000 € ausgewiesen, wenn diese mindestens 20-mal im Berichtszeitraum anfallen (z.B. 25 einzelne statische Gutachten)

 

Der Evaluationsbericht für den Zeitraum 1.7.2016 bis 30.6.2017 wird mit dieser Geschäftlichen Mitteilung vorgelegt.

 

 

 

 

 

 

Wolfgang Röttgers

Stadtrat

 

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Anlagen

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Beschlüsse

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Sep 13, 2017 - Hauptausschuss - verwiesen

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Oct 4, 2017 - Jugendhilfeausschuss - zur Kenntnis genommen

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Oct 5, 2017 - Bauausschuss - zur Kenntnis genommen

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Oct 10, 2017 - Finanzausschuss - zur Kenntnis genommen

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Oct 11, 2017 - Wirtschaftsausschuss - zur Kenntnis genommen

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Oct 11, 2017 - Ausschuss für Soziales, Wohnen und Gesundheit - zur Kenntnis genommen

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Oct 12, 2017 - Ausschuss für Schule und Sport - zur Kenntnis genommen

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Nov 7, 2017 - Innen- und Umweltausschuss - zur Kenntnis genommen

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Nov 28, 2017 - Kulturausschuss - zur Kenntnis genommen