Infosystem Kommunalpolitik

 
 
ALLRIS - Drucksache

Geschäftliche Mitteilung - 0040/2019

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Antrag

 

Reduzieren

Sachverhalt/Begründung

Gemäß Schulgesetz § 107 SchulG in der geltenden Fassung obliegt dem RPA der LH Kiel die Pflicht, die Rechnungsprüfung der Regionalen Berufsbildungszentren vorzunehmen.

 

Entsprechend wurde der Jahresabschluss 2013 des RBZ Soziales, Ernährung und Bau der LH Kiel AöR gemäß den landesrechtlichen Bestimmungen geprüft. Der Jahresabschluss 2013 und der Prüfbericht wurden dem Verwaltungsrat am 18.12.2018 vorgelegt. Der Verwaltungsrat hat den Jahresabschluss festgestellt.

 

Dem Ausschuss für Schule und Sport, dem Finanzausschuss als für das Rechnungsprüfungsamt zuständigen Ausschuss und dem Hauptausschuss lege ich den Bericht des RPA über die Prüfung des Jahresabschlusses zum 31.12.2013 und des Lageberichts für das Geschäftsjahr 2013 des RBZ 1 zur Kenntnisnahme vor.

 

Der Bericht ist in Allris hinterlegt worden.

 

 

 

 

Dr. Ulf Kämpfer

Reduzieren

Anlagen

Loading...