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ALLRIS - Drucksache

Geschäftliche Mitteilung - 0543/2020

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Beratungsfolge

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Antrag

 

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Sachverhalt/Begründung

Der beigefügte Bericht (Anlage 1) stellt die im Sinne der Hauptsatzung unerheblichen Entscheidungen gemäß § 95 d der Gemeindeordnung für den Zeitraum zwischen dem 19.11.2019 und 12.06.2020 in Übersichtsform dar.

 

Neben den Gesamtwerten der betroffenen investiven, als auch ergebniswirksamen Haushaltserchtigungen gibt der Bericht darüber hinaus einen Überblick, welches die empfangenen bzw. abgebenden Teilpläne sind.

 

Eine Einzelauflistung der vom Oberbürgermeister, vom bevollmächtigten Dezernenten oder vom bevollmächtigten Leiter des Amtes für Finanzwirtschaft entschiedenen unerheblichen Haushaltsermächtigungen wird in den Anlagen 2 (Investitionen) und Anlage 3 (Ergebnishaushalt) ergänzend beigefügt.

 

Bezüglich der Einzelbegründungen wird auf die Anlagen 2 und 3 verwiesen.

 

 

 

Christian Zierau

Stadtrat

 

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Anlagen

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