Infosystem Kommunalpolitik

 
 
ALLRIS - Drucksache

Kleine Anfrage der Ratsfraktion DIE LINKE - 0318/2021

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Antrag

Antrag:

 

Reduzieren

Sachverhalt/Begründung

Im März sind im Umfeld der sogenannten Stadtluftreiniger am Theodor-Heuss-Ring insgesamt 14 neue Verkehrsschilder zur Regulierung der Nutzung des Geh- und Radweges aufgestellt worden. Hierzu bitte ich um die Beantwortung der folgenden

 

Kleinen Anfrage

 

  1. Welche Gesamtkosten sind der Landeshauptstadt Kiel durch Planung, Beschaffung und Errichtung dieser Beschilderung entstanden?

 

  1. Warum ist keine günstigere Variante der Regulierung der Nutzung des Geh- und Radweges in Erwägung gezogen worden bzw. warum wurden günstigere Varianten verworfen?

 

  1. Handelt es sich bei der Zickzack-Führung um die Luftfilteranlagen mit ständigem Wechsel zwischen getrennten und gemeinsamen Rad- und Fußweg um einen gezielten Versuch, die Luftfilterlösungen am Theodor-Heuss-Ring erneut in Satiresendungen wie „extra 3 zu platzieren, oder falls nein, welche anderen Gründe lagen r die Errichtung dieses Slalomparcours vor?

 

 

 

gez. Stefan Karstens    f.d.R.

Ratsfraktion DIE LINKE

Reduzieren

Anlagen

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

May 11, 2021 - Finanzausschuss - zur Kenntnis genommen