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ALLRIS - Drucksache

Geschäftliche Mitteilung - 0398/2021

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Beratungsfolge

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Antrag

 

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Sachverhalt/Begründung

 

Der beigefügte Bericht (Anlage 1) stellt die im Sinne der Hauptsatzung unerheblichen Entscheidungen gemäß § 82 und 84 der Gemeindeordnung für den Zeitraum zwischen dem 28.11.2020 und 19.04.2021 in Übersichtsform dar.

 

Neben den Gesamtwerten der betroffenen investiven, als auch ergebniswirksamen Haushaltsermächtigungen gibt der Bericht darüber hinaus einen Überblick, welches die empfangenden bzw. abgebenden Teilpläne sind.

 

Eine Einzelauflistung der vom Oberbürgermeister, vom bevollmächtigten Dezernenten oder vom bevollmächtigten Leiter des Amtes für Finanzwirtschaft entschiedenen unerheblichen Haushaltsermächtigungen wird in den Anlagen 2 (Investitionen) und Anlage 3 (Ergebnishaushalt) ergänzend beigefügt.

 

Bezüglich der Einzelbegründungen wird auf die Anlagen 2 und 3 verwiesen.

 

 

 

 

 

 

Christian Zierau

Stadtrat

 

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Anlagen

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Beschlüsse

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May 11, 2021 - Finanzausschuss - zur Kenntnis genommen

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May 20, 2021 - Ratsversammlung - zur Kenntnis genommen