Infosystem Kommunalpolitik
Geschäftliche Mitteilung - 0490/2021
Grunddaten
- Betreff:
-
Arbeitskreis Verkehrsmarketing, hier: Protokoll vom 30.03.2021
- Status:
- öffentlich (Drucksache abgeschlossen)
- Drucksachenart:
- Geschäftliche Mitteilung
- Federführend:
- Tiefbauamt
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
---|---|---|---|---|
●
Erledigt
|
|
Bauausschuss
|
Kenntnisnahme
|
|
|
Jun 3, 2021
|
Sachverhalt/Begründung
Das in der Anlage beigefügte Protokoll der Sitzung des Arbeitskreises Verkehrsmarketing (AKVM) vom 30.03.2021 wird mit der Bitte um Kenntnisnahme vorgelegt.
Schwerpunktthema SprottenFlotte
Fazit der Teilnehmer*innen des AKVM:
Die Teilnehmer*innen der Sitzung des Arbeitskreises Verkehrsmarketing nehmen den Vortrag zur Kenntnis und können die Herleitungen nachvollziehen.
Für das weitere Vorgehen ist vorgesehen, das Elektromobilitätskonzept vor der Einbringung in die Selbstverwaltung im Arbeitskreis Verkehrsmarketing (Mobilitätsbeirat) erneut zu diskutieren.
Stellungnahme der Verwaltung:
Auf Basis der Diskussion und der von den Teilnehmer*innen aufgeführten Anregungen im AKVM wird die Verwaltung gemeinsam mit dem Büro Mobilitätswerk das Thema entsprechend vorantreiben.
Vor der Einbringung in die Selbstverwaltung ist vorgesehen, das Konzept im Mobilitätsbeirat erneut vorzustellen und abschließend zu diskutieren.
Um Kenntnisnahme wird gebeten.
Doris Grondke
Stadträtin
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
---|---|---|---|---|---|
1
|
(wie Dokument)
|
3,2 MB
|
