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ALLRIS - Drucksache

Geschäftliche Mitteilung - 1090/2021

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Beratungsfolge

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Antrag

 

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Sachverhalt/Begründung

Der beigefügte Bericht (Anlage 1) stellt die im Sinne der Hauptsatzung unerheblichen Entscheidungen gemäß § 82 und 84 der Gemeindeordnung für den Zeitraum zwischen dem 20.04.2021 und 11.11.2021 in Übersichtsform dar.

 

Neben den Gesamtwerten der betroffenen investiven, als auch ergebniswirksamen Haushaltsermächtigungen gibt der Bericht darüber hinaus einen Überblick, welches die empfangenden bzw. abgebenden Teilpläne sind.

 

Eine Einzelauflistung der vom Oberbürgermeister, vom bevollmächtigten Dezernenten oder vom bevollmächtigten Leiter des Amtes für Finanzwirtschaft entschiedenen unerheblichen Haushaltsermächtigungen wird in den Anlagen 2 (Investitionen) und Anlage 3 (Ergebnishaushalt) ergänzend beigefügt.

 

Bezüglich der Einzelbegründungen wird auf die Anlagen 2 und 3 verwiesen.

 

 

 

 

 

Christian Zierau

Stadtrat

 

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Anlagen

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Beschlüsse

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Dec 7, 2021 - Finanzausschuss - zur Kenntnis genommen

Erweitern

Dec 16, 2021 - Ratsversammlung - zur Kenntnis genommen