Kandidierende für den Bezirk Ost: Elona Ramadani

Ich bin ...

2008 geboren.

Dafür will ich mich im Jungen Rat einsetzen!
Das ist mir wichtig!

Ich werde mich dafür eingagieren mehr Blumen und Pflanzen anbauen zu lassen, Gaarden sauberer zu halten und trotz Corona Kinderfeste zu organisieren, wie z.B. das Brunnenfest.


Das sollte man über mich wissen:


Ich bin eine engagierte Person, die sich Probleme anderer anhört und ihnen hilft. Ich war zwei Jahre in der MiniSV an der Schule dort vertritt man die Interessen der Schüler gegenüber der Schule und organisiert gemeinsame Feste etc.


Mein Wahlslogan / Wahlprogramm in Kürze!

Aktion Gaarden wird zum Garten


Elona Ramadani
Elona Ramadani
Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Amt für Kinder- und Jugendeinrichtungen
Kinder- und Jugendbüro
Rathausstraße 4
24103 Kiel

Junger Rat

0431 901-4941 

 

Kinder- und Jugendbüro

0431 901-3300