Faust I - Solo mit H.-C. Hoth

Im Archiv - Veranstaltung vom 15. Januar 2022

Studio im Schauspielhaus

Holtenauer Straße 103, 24105 Kiel


Mehr Infos

Ein echter Klassiker, der seit vielen Jahren das Publikum begeistert:
H.-C. Hoth spielt Faust – und das wie immer  ganz allein. Lediglich begleitet von seinen legendären Handpuppen, bringt er das große Welttheater in raffinierter Weise auf den Punkt. Unterstützt von vier Handpuppen, die alle  von ihm selbst geführt sind, arbeitet sich H.-C. Hoth durch Goethes berühmtestes Werk und spürt den »zwei Seelen, ach« in seiner Brust nach.

Reduziert auf wenige Requisiten, ein Stehpult, einen Sessel und eine Kleiderkiste tritt er einmal mehr  den Beweis an, dass große Texte aus sich selbst heraus lebendig werden.

Links


Veranstalter

Theater Kiel AöR
In Kooperation mit der Zentralen Bildungs- und Beratungsstelle für Migrant*innen e. V. und dem Zentrum für Empowerment und Interkulturelle Kreativität e. V.

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Theater Kiel
Theater Kiel Aboservice