FANTASTISCHE MUSIK #022: NACHTFARBEN

Im Archiv - Veranstaltung vom 13. Mai 2017

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Wir wagen es mal wieder – Jazzgesang ist nicht jedermanns Sache, will aber in jedem Fall gekonnt sein.

Nicht nur dessen darf man sich bei Anastasiya Volokitina sicher sein, die sphärischen Kompositionen von Martin Bosch laden geradezu ein, sich von der teils Feen-gleichen Stimme begleitet im farbenprächtigen nordischen Nachthimmel zu verlieren.

„… erfrischend moderne Musik voller rochigem Drive und modernen, oft recht meditativen Sound, die eine umwerfende und herrlich groovende Klangtapete hervorriefen. Man fühlte sich an die gute alte Zeit mit der Deutschrocklegende Can erinner, aber auch an manche Jazzrock- oder Funkformation.“ (Thüringer Allgemeine, 4. Mai 2015)

Besetzung: Martin Bosch (b), Clemens Litschko (dr), Jonas Timm (p), Markus Rom (git), Anastasiya Volokitina (Gesang)

Präsentiert von NDR INFO Jazz, wasgehtapp.de

Veranstalter: Medialust UG . Jens Christiani

Eintritt: Vvk 15 Euro zzgl. Gebühren / AK 17 Euro
Ermäßigt 12 Euro für Schülerinnen und Schüler, Azubis, Studenten, ALG 2 (nur AK)

Vorverkaufsstellen:

Infotresen Stadtgalerie Kiel/KulturForum, Andreas Gayk Straße 31, Telefon 0431 / 901-3400

Kartenversand / direkter Download über www.eins31.de
Karten zum Ausdruck bei eins31.de bis 16 Uhr am Tag der Veranstaltung.

und an allen bekannten VVK-Stellen

(Links siehe unten)

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel