"Ich preise Kiel als Reiseziel" - Die Stadt auf persönlichen Ansichtskarten und im Film

Im Archiv - Veranstaltung vom 6. Oktober 2022

Schifffahrtsmuseum Fischhalle

Wall 65, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Viele Wege führen nach Kiel. Der Schönste über die Förde direkt ins Herz der Stadt. Doch dafür muss geworben werden. Beispielsweise mittels Ansichtskarten. Aber auch durch Filme, in denen die Vorzüge der Stadt gut zur Geltung gebracht werden. Davon erzählen Wolfgang Kuessner und Gerald Grote mit amüsant-unterhaltsamen Beispielen im Rahmen einer visuellen Vergnügungsreise erster Klasse.

Anmeldungen unter Tel. 0431/901 3425
Eintritt frei

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel