Blickschaden

Niederdeutscher Schwank in drei Akten von Hans Gnant

Im Archiv - Veranstaltung vom 19. März 2023

Lachmöwen-Theater

Katzbek 4, 24235 Laboe


Mehr Infos

Tiedje Roggenkamp sitzt in der Klemme. Durch ein peinliches Missgeschick kracht er mit seinem nagelneuen Wagen gegen einen Alleebaum. Das kann der selbsternannt vorbildliche Autofahrer vor Ehefrau Hille auf keinen Fall zugeben! Sein bester Freund
Carsten hat die ehrenrettende Idee: Würde man das Auto als gestohlen melden, könnte man den unbekannten Dieb für den Unfall verantwortlich machen. Mitten in der Nacht wollen die beiden ihren Plan in die Tat umsetzen - doch der gestern frisch demolierte Wagen steht makellos in der abgeschlossenen Garage.
Hat Teedje das alles nur geträumt? Oder ist er verrückt geworden? Er zweifelt an seinem Verstand...

Links


Veranstalter

Lachmöwen-Theater
Niederdeutsche Bühne Laboe


Altersempfehlung:

Ab 18 bis 99 Jahre

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Lachmöwen-Theater