"Der Drogenkurier"

Kino in der Kulturstation Toweddern
"Der Drogenkurier"
-------------------------------
Filmtitel:
Aus lizenzrechtlichen Gründen sind die gewählten Filmtitel den Originalen nur nachempfunden.
-------------------------------

Im Archiv - Veranstaltung vom 21. März 2023

Kulturstation Toweddern

Hultschiner Straße 43, 24146 Kiel


Mehr Infos

Die Schließung seines Geschäftes droht und er ist weit über 80 Jahre alt, pleite und allein. Da wird ihm ein einfacher Job angeboten, der anscheinend die Rettung zu sein scheint. Das einzige was er tun soll, ist fahren. Er ahnt aber nicht, dass er für das mexikanische Drogenkartell fährt. Er wird unwissentlich zum Drogenkurier. Er macht seinen Job aber so gut, dass seine Fracht immer wertvoller wird. Er wird vom Kartell überwacht, aber er gerät auch ins Visier eines DEA-Agenten.
Ein Film basierend auf wahren Begebenheiten, von einem greisen Drogenkurier.

USA (2018) | Drama, Kriminalfilm

Links


Veranstalter

Kulturstation Toweddern
Kulturinitiative Elmschenhagen e.V.


Altersempfehlung:

Ab 12 Jahre

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Kulturinitiative Elmschenhagen e.V.