Release Konzert | JOSCHEBA

"Open Up"

Im Archiv - Veranstaltung vom 23. November 2014

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Joscheba ist eine Sängerin, die von der Presse als "starke Stimme" (Hamburger Abendblatt) und "begnadete Vokal-Artistin" (Alster Anzeiger) beschrieben wird. Vor allem aber ist sie ein Geheimtipp unter den Newcomern der Jazz-Szene, denn in ihrer Musik verbindet sie fließende Melodien und berührende Geschichten auf eine einzigartige Weise.
Anfang des Jahres hat sie ihr Debüt-Album veröffentlicht, das sie im Frühjahr bei zahlreichen Konzerten vorgestellt hat. Die Songs sind in erster Linie Eigenkompositionen und handeln vom Loslassen, Neubeginn und den mal sonnigen, mal eher schattigen Stunden des Lebens. Einen Höreindruck gibt es unter www.joscheba.com.

Joscheba (voc)
Buggy Braune (p )
Lothar Müller (git)
Oliver Karstens (b)
Konrad Ullrich (dr)

Veranstalter: Joscheba
Foto by Annemone Taake

Eintritt: VVK 16,50 Euro / AK 18 Euro
Achtung! JazzForStudents: 5 Euro

Karten online bestellen über Tourist Information Kiel:
(Link: siehe unten)
Online-Bestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich!

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel