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ALLRIS - Drucksache

Geschäftliche Mitteilung - 1299/2023

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Beratungsfolge

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Sachverhalt/Begründung

Wie angekündigt (vgl. Drs. 0464/2022) werden die Protokolle und Präsentationen des Planungsbeirats Gaarden dem Bauausschuss und dem Ausschuss für Soziales, Wohnen und Gesundheit zur Kenntnis gegeben, ggfs. auch weiteren Ausschüssen, soweit deren Themen berührt werden.

 

In der 7. Sitzung wurde als erstes über den aktuellen Stand laufender Projekte informiert. Danach wurden anhand einer Karte des Untersuchungsgebiets der derzeitige Stand der Maßnahmen und ihre räumliche Verortung dargestellt und diskutiert. Zudem wurde ein erster Eindruck der Ergebnisse der Beteiligungswoche auf dem Vinetaplatz vom 4. bis 10. September 2023 wiedergegeben und besprochen.

In der Anlage ist das Protokoll der 7. Sitzung beigefügt.

 

 

 

Doris Grondke

Stadträtin

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Anlagen

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