Junger Rat Kiel

Miriam Abrahem - für den Wahlbezirk Ost

Miriam Abrahem

Name
Miriam Abrahem

Alter
12 Jahre

Wohnort
Kiel-Ellerbek

Dafür will ich mich im Beirat einsetzen / Das ist mir wichtig:

  • Sichere Fahrradwege: Ich finde es sollten mehr Fahrradwege neben den Fußgängerwegen geben, weil ich auf der Straße fahren gefährlich finde
  • Hitzefrei: Ja, weil es noch nicht an allen Kieler Schulen eingeführt wurde. Wenn zum Beispiel draußen 30 Grad oder mehr sind, kann man sich so schlecht konzentrieren. Man schwitzt einfach und ist erschöpft. Daher sollte eingeführt werden, dass es ab 30 Grad Hitzefrei gibt.
  • Ich werde mich dafür einsetzen, dass einige Kieler Spielplätze erneuert werden, denn sie sind verrottet, alt und dadurch gefährlich für kleine spielende Kinder

Das sollte man über mich wissen:

Hallo!

Mein Name ist Miriam, ich bin 12 Jahre alt und gehe auf das Hans-Geiger-Gymnasium. Ich liebe es zu singen! Was man über mich wissen sollte ist, dass ich freundlich, höflich, respektvoll, hilfsbereit und sozial bin.

Ich liebe es mit Leuten über witzige sowie auch mal über ernstere Themen zu diskutieren. Ich höre auch gerne zu.

Was ich eher nicht so toll finde ist, wenn man unsozial, rassistisch, unhöflich, gemein und respektlos ist.

Liebe Grüße
Miriam