Das Theater Die Komödianten spielt: Mondscheintarif

Komödie von Ildikó von Kürthy

Im Archiv - Veranstaltung vom 31. Dezember 2017

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Cora Hübsch, um die dreißig hat ihren Traummann gefunden, besser gesagt, sie ist über ihn gestolpert. Und sie hat sich verliebt. Doch Cora hat so ihre Prinzipien: „Nach der ersten gemeinsamen Nacht rufst nicht Du an. Niemals!“ Doch: Wann wird er sie endlich anrufen? Das Telefon schweigt beharrlich…
Cora Hübsch ist plötzlich verliebt wie ein Teenager: Emotional, romantisch, ein bisschen unlogisch und sie braucht dringend den Rat ihrer besten Freundin Johanna. Als Cora, des Wartens überdrüssig, das Haus am Abend nochmal verlässt trifft sie ihn. Doch er ist nicht allein… Gibt es dennoch ein Happy End?
Die Komödie „Mondscheintarif“ von Ildikó von Kürthy ist eine herrliche Liebesgeschichte und Sina Schulz eine hinreißende Cora Hübsch.

Regie: Christoph Munk

Veranstalter: Theater Die Komödianten
Eintritt: Vvk 31,90 Euro - keine Abendkassenreservirungen

Kartenreservierung: Telefon: 0431 / 553401, Online: www.komoedianten.com

Vorverkaufsstellen:

Theater Die Komödianten - Tel: 0431 - 55 34 01

Infotresen Stadtgalerie Kiel/KulturForum, Andreas Gayk Straße 31, Telefon 0431 / 901-3400

Konzertkasse Streiber - Telefon: 0431-91416

Tourist-Information Kiel - hier auch Onlinebestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich

Öffnungszeiten des Statt-Cafés zu Silvester: 17 - 22 Uhr
(Küche bis 21 Uhr)

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel