Werkstatt-Theater Kiel: Alle meine Söhne

von Arthur Miller

Im Archiv - Veranstaltung vom 18. Januar 2020

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Fabrikbesitzer Joe Keller lässt wissentlich fehlerhafte Flugzeugteile an die amerikanische Armee ausliefern, was zum Absturz von 21 Flugzeugen führt. Die Schuld an diesem Unglück schiebt er auf seinen Kompagnon. Larry, der ältere Sohn kehrt von einem dieser Flugeinsätze nicht mehr zurück. Seine Mutter, glaubt auch nach drei Jahren noch, dass er eines Tages nach Hause kommt. Larrys jüngerer Bruder Chris, plant derweil, die frühere Verlobte seines Bruders zu heiraten.

Alte Wunden werden damit aufgerissen und die krampfhaft aufgebaute Fassade des Familienlebens droht zusammenzubrechen. Aus Profitgier werden moralische Grundsätze zur Seite geschoben.

Ein aktuelles Thema in Zeiten in denen Autofirmen, Banken, Chemiefirmen und Wohnungshaie betrügen und manipulieren.

Veranstalter: Werkstatt-Theater Kiel

Eintritt: Vvk 10 Euro zzgl. Gebühr / AK 12 Euro / 10 Euro erm.(nur AK)

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel