Josh Island - In My Head Tour

Im Archiv - Veranstaltung vom 4. Oktober 2023

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Der Pop-Soul Geschichtenerzähler Josh Island verkörpert eine wahre europäische Identität: Geboren in England, Wurzeln in den Niederlanden, aufgewachsen in Deutschland, Karrierestart in Luxemburg. Seine von Geschichten geprägten Songs strahlen diese Internationalität ebenfalls aus.

Als starker Sänger und einnehmender Performer hat der junge Singer-Songwriter sich in den letzten Jahren europaweit eine treue Fanbase erspielt und stand dabei bereits im Vorprogramm von internationale Stars wie Passenger und James Morrison.

Mit seiner Mischung aus catchy Singer-Songwriter Pop mit starken Soul- und Folkeinflüssen lässt er sich von Sting, John Mayer oder Jamie Cullum inspirieren. Im Mittelpunkt steht sein persönliches Storytelling.
Diesen Herbst präsentiert Josh Island seine Debütplatte In My Head, die vom portugiesischen Produzenten Nelson Canoa aufgenommen wurde. Ein Abend mit Soul, Ohrwurm-Pop und Folkmomenten.

Eintritt: Vvk 15 Euro zzgl. Gebühr / AK 19 Euro

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel