Fjarill - "Leise Zeit" Tour 2014

Im Archiv - Veranstaltung vom 21. Dezember 2014

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Nach der rhythmischen Tiden-Tournee Anfang des Jahres 2014 lässt Fjarill das Ende des Jahres ganz besinnlich ausklingen: das Duo geht im Dezember auf Weihnachtstournee mit dem Leitgedanken „Leise Zeit“.
Sehr intim und sanfter denn je spielen Hanmari Spiegel (Südafrika) und Aino Löwenmark (Schweden) sowohl unveröffentlichte als auch bekannte Fjarillsongs, wie die Fans sie lieben. Es geht um die Ruhe, sphärische Klänge und den Blick nach innen. „Das Wesen ist an und es spürt sich selbst“, wie die Schwedin Aino Löwenmark die innere Wahrnehmung beschreibt. „Das Wesen kann die Seele, aber es kann auch ein Schmetterling sein. Wenn Hanmari und ich zusammenspielen, sind wir ganz nah bei uns selbst, so wie wir sind, ganz ohne Ablenkung. Mit unserer Musik kommen wir unserem Inneren näher.“ In feinen Arrangements wird das Publikum in der träumerische Klangwelt von Fjarill auf eine harmonische zeitlose Reise mitgenommen. Bei einigen Konzerten wird Fjarill von Hans-Georg Spiegel am Akkordeon begleitet.

Aino Löwenmark - Gesang, Flügel
Hanmari Spiegel - Violine, Gesang
Hans-Georg Spiegel - Akkordeon

Veranstalter: x-act Eventmarketing GmbH

Eintritt: Vvk: 18 Euro (plus Gebühr) / AK 20 Euro

Karten online bestellen über Touristen Information Kiel:
http://ksc.v-server.tng.de/htdocs/Tickets/
Online-Bestellung bis 5 Tage vor Veranstaltungstermin möglich!

Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH:
http://www.kj.de/tickets.html

Eventim:
http://www.eventim.de/Tickets.html?

(Links: siehe unten)

Links


 

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel