Blicher Hemmer Gadd

Im Archiv - Veranstaltung vom 9. Februar 2016

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Schlagzeuglegende Steve Gadd war die erste Wahl, als der umtriebige dänische Saxophonist, Komponist und Produzent Michael Blicher (u.a. The KutiMangoes) seine lang gehegten Gedanken eines "Organ Trios" konkretisierte.

Einfach grossartig entspannt, das Ergebnis dieser überraschenden Liaison die wohl mehr aus purer Freude an der Musik entstanden ist als aus kommerziellen Erwägungen heraus; Soul- und Smooth Jazz, bei dem oft die leisen Töne vorherrschen und bei dem die Musiker den vielfältigen Eigenschaften ihrer Instrumente ausreichend Raum geben und ihr Können auf subtile Art unter Beweis stellen.
Klar - die drei wären keine so begehrten Musiker, würden sie hier und da nicht mal ordentlich in die Tasten hauen - so swingt es auch mal ordentlich und animiert zum ein oder anderen Nahtanz.

Besetzung: Michael Blicher (sax), Dan Hemmer (hammond), Steve Gadd (drums)

Veranstalter: Medialust UG . Jens Christiani
Präsentiert von eins31.de, InSound, wasgehtapp.de, NDR Jazzredaktion

Eintritt: Vvk 28 Euro zzgl. Gebühren, AK 33 Euro

Kartenvorverkauf:

- Informations Tresen in der Stadtgalerie, Andreas Gayk Str. 31, T. 0431-901-3400
- Kartenversand / direkter Download über www.eins31.de
Karten zum Ausdruck bei eins31.de bis 16 Uhr am Tag der Veranstaltung.

(Links siehe unten)

Links


 

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Landeshauptstadt Kiel