Mitglied für den Bezirk Mitte: Maurice Rieffenstahl

Ich bin ...

1999 geboren.

Dafür will ich mich im Jungen Rat einsetzen!
Das ist mir wichtig!

Toleranz und Gleichberechtigung ist mir sehr wichtig! Ich möchte mich für die Förderung der politischen Bildung von Kindern und Jugendlichen sowie für einen umweltbewussten Umgang mit Plastik und für den Ausbau der Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche einsetzen.

An erster Stelle stehen für mich die Sorgen, Wünsche und Meinungen der Kinder und Jugendlichen.

Das ihre Stimme gehört wird, dafür setze ich mich ein!

Mein Wahlslogan / Wahlprogramm in Kürze!

Gemeinsam sind wir jung und haben frische Ideen, gemeinsam sind wir stark und können viel bewegen, gemeinsam gestalten und verbessern wir Kiel!


Maurice Rieffenstahl
Maurice Rieffenstahl

Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Amt für Kinder- und Jugendeinrichtungen
Kinder- und Jugendbüro
Rathausstraße 4
24103 Kiel

Junger Rat

0431 901-4941 

 

Kinder- und Jugendbüro

0431 901-3300