Kandidierende für den Bezirk Ost: Ege Özdemir

Ich bin ...

2009 geboren.

Dafür will ich mich im Jungen Rat einsetzen!
Das ist mir wichtig!

Die Träume, Gedanken, Wünsche und Bedürfnisse von Kindern, nämlich uns, werden nicht ernst genommen, bis sie Erwachsen werden. Und wenn wir Erwachsen werden und das Recht haben zu wählen, ist es für manche Dinge zu spät. Genau deshalb möchte ich in den Jungen Rat aufgenommen werden. Ich möchte, dass Kinder als Erwachsene der Zukunft wahrgenommen werden und durch mich dazu beitragen, dass ihre Stimmen und Wünsche bekannt werden.


Das sollte man über mich wissen:

Ich bin eine Person mit Meinungsfreiheit.

Ich bin eine Person , die auf die Meinung der Leute hört, und ich bin ein Mensch, der auf die Ideen der Menschen hört und sie umsetzt.

Mein Wahlslogan / Wahlprogramm in Kürze!

Eine Welt ohne Rassismus sondern eine Welt mit Courage!

Eine Heimat ohne Rassismus sondern eine Heimat mit Courage!


Ege Özdemir
Ege Özdemir
Kontakt

Landeshauptstadt Kiel
Amt für Kinder- und Jugendeinrichtungen
Kinder- und Jugendbüro
Rathausstraße 4
24103 Kiel

Junger Rat

0431 901-4941 

 

Kinder- und Jugendbüro

0431 901-3300