Josh Island - FÄLLT AUS!

Im Archiv - Veranstaltung vom 17. März 2022

KulturForum

Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang


Mehr Infos

Das Konzert fällt leider aus - Karten können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Love Don’t Come Easy Tour

Mit seinem dynamischen Schmelztiegel aus Pop-Rock und Soul-Folk stand Josh Island bereits im Vorprogramm von internationale Stars wie James Morrison, den Mighty Oaks oder Charlie Cunningham. Der gebürtige Niederländer, aufgewachsen im Großherzogtum Luxemburg, drehte mit 15 Jahren die ersten Runden durch die lokale Musikszene, wo er erst mit Wohnzimmerkonzerte und danach auf größeren Bühnen für seine facettenreiche Stimme und interaktive Bühnenpräsenz bekannt wurde.
Über 300 Konzerte quer durch Europa folgten, worunter mehrere Tourneen in Deutschland. Seine neuste EP Love Don’t Come Easy erschien am 7. Mai 2021, und obwohl die letzte Tour coronabedingt verschoben werden musste, ist Josh nun mit Bandbesetzung "back on the road". Ein abwechslungsreicher Abend mit Geschichten, Anekdoten und vieles zum Mitsingen. Josh Island ist einfach kein gewöhnlicher Singer-Songwriter, sondern ein Storyteller den man live erleben sollte.

Support: Adam Giles Levy (UK) Singer-Songwriter

Eintritt: Vvk 12 Euro zzgl. Gebühr / AK 16 Euro

Links

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung der miadi GmbH. Die Verantwortung für die Inhalte in der Veranstaltungsdatenbank liegt bei den eintragenden Veranstaltern. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Links zu Funktionen und Infos zu verknüpften Veranstaltungen

Quelle

Landeshauptstadt Kiel