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ALLRIS - Drucksache

Geschäftliche Mitteilung - 0507/2022

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Beratungsfolge

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Antrag

 

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Sachverhalt/Begründung

Der beigefügte Bericht (Anlage 1) stellt die im Sinne der Hauptsatzung unerheblichen Entscheidungen gemäß § 82 und 84 der Gemeindeordnung für den Zeitraum zwischen dem 12.11.2021 und 09.05.2022 in Übersichtsform dar.

 

Neben den Gesamtwerten der betroffenen investiven, als auch ergebniswirksamen Haushaltsermächtigungen gibt der Bericht darüber hinaus einen Überblick, welches die empfangenden bzw. abgebenden Teilpläne sind.

 

Eine Einzelauflistung der vom Oberbürgermeister, vom bevollchtigten Dezernenten oder vom bevollmächtigten Leiter des Amtes für Finanzwirtschaft entschiedenen unerheblichen Haushaltsermächtigungen wird in den Anlagen 2 (Investitionen) und Anlage 3 (Ergebnishaushalt) ergänzend beigefügt.

 

Bezüglich der Einzelbegründungen wird auf die Anlagen 2 und 3 verwiesen.

 

 

 

 

 

 

C h r i s t i a n   Z i e r a u

Stadtrat

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Anlagen

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